5 Minuten zu spät beim Arzt nicht mehr dran gekommen?

6 Antworten

Als Schmerzpatient muss man nicht Monate auf einen Termin warten.

Irgendwie läuft da etwas gründlich schief.

Ich würde morgen dort wieder auf der Matte stehen

"Eine Ablehnung der Behandlung bei akuten Schmerzen ist unzulässig und kann unter Umständen sogar strafbar sein, § 323c StGB [Unterlassene Hilfeleistung]"

Da wo ich leben bekommt man bei Schmerzen einen Blitztermin. Das mit den 5min. ist auch lächerlich. Ich würde wechseln.

Ja ich wäre sehr verärgert und würde das auch sagen

wenn es ein Notfall ist, solltest du schnell woanders einen Termin kriegen

Dann geh doch zu einem anderen Zahnarzt.