Total müde nach Zahnarztbesuch? Angstpatientin?

5 Antworten

Deine Müdigkeit hängt nicht mit den Dentalproblemen zusammen sondern mit Deiner Angst! Du hast starke körperliche Angstsymptome geschildert - die kosten allesamt den Körper sehr viel Energie - darum bist du müde. Vieleicht auch ein ganz klin wenig wegen dem Eingriff des Zahnarztes - aber der ist nur am Rande für die Müdigkeit zuständig!

Wohlgemerkt: Die Angst ist die Ursache Deiner Müdigkeit, nicht Deine Zahnprobleme!!

Du darfst dir jetzt Ruhe und ausschlafen gönnen, du bist ja trotz deiner Angst zur Behandlung gegangen, hast sie tapfer durchgestanden - da hast Du dir eine Belohnung verdient!

das Unterbewusstsein kommt zur Ruhe und deshalb biste müde, der Körper entspannt jetzt sozusagen.

dann geh schlafen ;) Denke schon das kommt von deinem Besuch beim Doc. Der schlaucht ja ne nach dem was gemacht worden ist Menschen die keine Angst haben. Wenn du dann noch Weinkrämpfe etc. hattest geht den Kreislauf ja total in den Keller. Schlaf dich aus wird schon wieder. Und das nächste mal nimmst einfach jemanden mit dem du vertraust das hilft dir sicher das besser zu überstehen.

ja das denke ich...wenn du sonst nie die müdigkeit hast kann es durchaus das sein...

Das Adrenalin hat Deinen Körper dauernd auf höchstem Energieniveau gehalten, während Du so viel Angst hattest.

Nun muß er sich erholen... kein Wunder, daß Du fix & fertig bist!!!