Müdigkeit und schwere Augenlider während Vorlesung?

3 Antworten

Es gibt solche und solche Dozenten. Einige sind die reinsten Theatermenschen und man kann getrost auf den morgendlichen Kaffee vorher verzichten!

Andere hingegen ... na ja ... da bräuchte man vor der Vorlesung einen starken Kaffee und während der Vorlesung auch und danach sowieso :-D

Aber es kommt auch auf das Wetter drauf an und auf die Themen und den allgemeinen Stress, den man gerade wegen anderen Sachen auch hat.

BreeBreexoxo
Fragesteller

Haha und genau deshalb bewirkt Kaffee bei mir nichts mehr 😂😂

Noidea333  20.04.2018, 14:46
@BreeBreexoxo

Ich habe ja auch schon ein Alter erreicht, wo ich eine gewisse Immunität gegen Kaffee habe. Trotzdem probiere ich es immer wieder.

weil die furztrockene theorie dem raum den sauerstoff entzieht

BreeBreexoxo
Fragesteller

Made my day. Da liegst du wohl richtig 😂

"Theologie"

Da würde ich auch einschlafen.

BreeBreexoxo
Fragesteller

Das ist ja wohl von Person zu Person unterschiedlich ;)