Müde durch Klimaanlage?

3 Antworten

  1. Und wie die Luft aus einer Klimaanlage dich müde machen kann. Sie enthält weniger Sauerstoff als normale Luft, deshalb sollte man auch zusätzlich ein Fenster öffnen.

  2. Büroarbeit macht auch müde. Wenn du Kollegen hast, die ab und zu Rauchen gehen, geh einfach mit und stell dich etwas abseits um etwas zu stehen. Geh in der Mittagspause am besten zu dem Bäcker der etwas weiter weg ist, dann fühlst du dich gleich frischer. Wenn du morgens gut frühstückst und tagsüber viel Leitungswasser trinkst, trägst du auch zu deinem Wachgefühl bei.

Viel Erfolg! :)

austehen und leichte Gymnastik machen das bringt deinen Kreislauf wieder auf trab.

Meine Theorie (ich weiß es nämlich nicht, bin kein Experte) wäre, dass dich einfach das ganze Wetter, sprich die hohen Temperaturen erschöpfen.