Höllische Schmerzen am poporitze?

6 Antworten

Das könnte ein Abszess sein, die kommen an dieser Stelle oft vor und tun sehr weh, da sollte man zügig handeln, fummel am besten nicht daran rum. Du kannst auch in ein Krankenhaus gehen.

Ab zum Notarzt würde ich sagen....

Das kann ein Abzess sein, ein Haar das nach innen wächst und nun sich Eiter unter der Haut bildet, es kann ein Insektenstich sein, oder ein Tierchen das dort ne Larve abgesetzt hat. Du könntest dich dort auch aus versehen gekratzt haben und das entzündet sich jetzt. Warte nicht zu lange bevor du zum Notarzt gehst.

Ab zur Unfallambulanz und 1 woche Krankmelden

geh sonst zum nächsten krankenhaus, wenns dringend ist. die haben normal immer eine notfall praxis für dringende sachen

Hört sich nach ner Steißbeinfistel an .. geh zum Doc.