schmerzen über dem bauch

diese stelle - (Schmerzen, Magenschmerzen, luftbeschwerden)

5 Antworten

Ich glaube es sind Magenschmerzen im Oberbauch,aber um sicher zugehen,ist es wirklich besser,wenn du morgen einen Arzt aufsuchst.Ich wünsche dir gute Besserung.

Mit Magenschmerzen darf man nicht spaßen, wenn diese länger als 2-3 Tage anhalten. Häufig sind es Stress und Ärger im Alltag, die diese auslösen. Doch auch dann ist nach kurzer Zeit der Arzt aufzusuchen. Denn bei langanheltendem Stress kann sich dieser zu langanhaltenden psychischen Störungen führen, was weiterhin neue körperliche Symtome hervor ruft. Häufige Gründe für Magenschmerzen (und deren Folgen) findest du auch unter

http://magenschmerzen.net.

Wie wir alle wissen können auch zu hoher Alkoholkonsum und/oder falsche Ernährung Ursachen sein. Dann jedoch hören die Schmerzen in der Regel nach diesem "Missbrauch" auf

das hatte ich auch mal aber ich hatte das seit jahren nicht mehr ich hatte das da war ich SEHR jung so 10 oder so und dann kam das so alle 2 kahre und jetzt ist es weg wenn du einmal richtig auf toilette gehst dann löst sich da meistens nen gigamntischer pfurz da hat sich luft im magen gesaut ansonsten gibt es auch eine krankheit aber die istr ultraselten.... also unsicherheit =arzt :)

magenbeschwerden, wenns aber in 2 tagen nicht aufhört,solltest du zum arzt und es röntgen lassen. gute besserung:)

Ich kenne deine Beschwerden.. ich habe es fast jeden Tag. Ich war schon beim Arzt und hab leider erst im Februar Magen Spielglung , ich hoffe sie finden was , das meine Schmerzen weg gehen