Komische Stelle rechtsseitig am Bauch die beim Abtasten schmerzt?

9 Antworten

Das kann nur ein Arzt abklären.

Es könnte sich eventuell um eine Hauterscheinung- Talgknoten oder eine Haarwurzelentzündung- handeln oder eben um etwas, was der Arzt erkennen kann durch Abtasten oder sonstige Untersuchungsmethoden.

rechts - Blinddarm?

genaueres weiß der Arzt

dlopiel123
Fragesteller

Ist schon entfernt worden

Dort ist keine Leber mehr in dieser Region, berichte das mal deinem Arzt. Der wird dir sicher sagen können was das ist mit den Schmerzen.

Solch eine Frage stellt man seinem Arzt. Das kann nämlich einige Ursachen haben und hier kann niemand hellsehen.

Ich tippe auf Appendizitis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
dlopiel123
Fragesteller

Mein Blinddarm ist schon entfernt