Schmerzen an diesen Stellen Kreislaufprobleme?

2 Antworten

Schönen guten Tag und Hey,

Verstehe ich das Wirklich richtig, dass du Druck auf diese Stellen ausübst und es dadurch zur Besserung deiner Schmerzen kommt ?

Wenn ja, liegt bei dir, doch ein ernsteres Problem vor. Eine normale Verspannung und oder Fehlhaltung kann das nicht mehr sein. Ich würde dazu raten, kommende Woche, einen Arzt auf zu suchen und dich untersuchen zu lassen.

Du hebst zur Linderung, deiner Symptome, den Brustkorb an ?

Auch hier scheint es ein ernsteres Problem zu geben, wenn du dies tun musst. Ebenso kann ich nicht ausschließen, dass dein Bandscheiben Vorfall in der HWS, auch sich auf deine BWS ausweiten/-breiten kann. Als drittes, ahne ich gegebenfalls eine Verletzung/Verspannung an der Lunge. Verspürst du eine Enge beim Einatmen?

Auch hier bitte ich, dies bei einem Arzt ab zu klären. Denn mir gefallen, die Art und Weise nicht, wie du dir Linderung deiner Symptome schaffst.

Alles Gute dir und beste Grüße an dich.

Woher ich das weiß:Recherche
Consciousness4
Fragesteller

Ich habe schon ein Thorax röntgen hinter mir und es kam nichts bei raus. Eine leichte Enge verspüre ich und manchmal ein Knacken hinten am Rücken Links Bws wie als wenn es eine Rippe ist. Einen Bruch hätte man doch aber im Bild gesehen. Bei Druck bei dem rechten grünen Pfeil uer der Rippe bemerke ich ein leichtes verspanntes Gefühl. Verletzung der Lunge Wäre auch auf röntgen Bild sichtbar oder nicht? Ich spuckte auch kein Blut.

Daikichan  14.07.2019, 17:47
@Consciousness4

Uff ... okay. Dann kann es wirklich nur von der Wirbelsäule her kommen und/oder von der Muskulatur.

Klar hätten die Ärzte auf den Bildern etwas sehen müssen, wenn dort etwas ist. Es bleibt dann doch bei der Vermutung, das es sich um Verspannungen handeln könnte. Trotzdem will mir das nicht so recht vorkommen und mein Gefühl sagt mir, dass da noch was dahinter steckt.

Okay, wenn die Ärzte der Meinung sind, es sei soweit alles ohne Befund, dann will ich denen vertrauen. Passe trotzdem gut auf dich auf und gebe acht auf dich und sei vorsichtig.

Consciousness4
Fragesteller
@Daikichan

Ich denke auch dass es mit etwas anderem zusammenhängt aber was befindet sich denn links bei der Hüfte unter der letzten Rippe exAkt seitlich? Doch nur Muskeln und der Darm/Magen

Daikichan  14.07.2019, 18:30
@Consciousness4

Ähm .... hattest du einen Unfall gehabt in der letzten Zeit ? Bist du bei einem Sturz auf die Linke Seite gefallen? Hat dich dort etwas getroffen ?

Wenn du jetzt nur ein Ja dazu sagen kannst, bitte ich dich, dass deine Ärzte ein Sono (Ultraschall) dieser Seite vornehmen sollen. Dort sitzt nämlich die Milz. Wenn diese verletzt sein sollte, kann das Schwere Folgen haben.

Consciousness4
Fragesteller
@Daikichan

Da wo der rechte grüne Pfeil ist der auf den Darm zeigt ist keine Milz.Ei der 14

Daikichan  14.07.2019, 18:48
@Consciousness4

Ah f*** ich hasse meine Links Rechts Schwäche. Sorry me.

Dann kann es nur noch vielleicht das Rippenfell im Allgemeinen sein, oder das Zwerchfell. Ansonsten sehe ich auch nur Magen und Darm.

Geh zum Arzt und lass dich durchchecken

Consciousness4
Fragesteller

👏