Schmerzen am Rippenbogen?

1 Antwort

Ich weiß, das kommt jetzt etwas spät aber vielleicht kannst Du trotzdem noch was mit der Antwort anfangen.

Also in dem meisten Fällen stecken bei sowas eher harmlose Ursachen dahinter.

Du könntest zum Beispiel einen Muskelkater oder einen eingeklemmten Nerv gehabt haben. Wenn deine Körperhaltung (Fehlhaltung) nicht die Beste ist, kann das auch daran liegen oder du hast Dir irgendetwas geprellt.

Es kommt nur wirklich in ganz seltenen Fällen vor, dass da etwas Ernsthaftes dahinter steckt, wie zum Beispiel eine Erkrankung an den Organen (Herz, Leber und Niere).

Gute Besserung, falls das Problem noch nicht behoben ist.

Malwright
Fragesteller

Dankeschön ich habe glaube ich einfach eine falsche Körperhaltung und ich hatte auch zu viel luft in darm gehabt und das hat alles hoch gedrückt aber ich danke dir ganz herzlich für deine hilfe