Abdrücke und Aufreibung Smart Watch?

3 Antworten

Kenn ich..... 🙈

Das ist eine Allergie auf das Material des Armbands. Schiebe ein Taschentuch zwischen Haut und Armband und zieh nur so fest zu, dass es nicht kneift oder zwickt. Abends nimm die Uhr ab und gebe dünn Zinkpaste auf die Stelle. Das Armband täglich reinigen und ggf austauschen wenn es wieder kommt.

Stella917
Fragesteller

Ok, dann werde ich mir mal Zinkpaste holen.... Wozu genau dient die Zinkpaste?

Danke für deine Antwort🥰😇

Josselchen  10.12.2021, 20:44
@Stella917

Sie beruhigt die Haut und fördert die Heilung.

Josselchen  15.12.2021, 15:35
@Stella917

Dankeschön Stella fürs Sternchen ⭐😘

Wenn ich meine zu eng trage sieht das bei mir genauso aus. Ich würde das Armband mal eine Stufe lockerer einstellen.

Stella917
Fragesteller

Dann ist es zu locker😑

Danke trotdem😇

Sieht nach einer allergischen Reaktion aus.

Stella917
Fragesteller

Falls Du das weißt... Auf was könnte das sein und was kann ich machen?