Rippe/Brustkorb tut höllisch weh was tun?

2 Antworten

Die Rippen sind so ziemlich die schmerzempfindlichsten Stellen im menschlichen Körper. Vielleicht hast Du Dich kurz gestoßen, und bbei verschiedenen Bewegungen wirkt es nach.

Bei dauerhaftem Schmerz auch im Ruhezustand gehörst Du zum Hausarzt.

Ich würde zum Arzt gehen weil ich glaube das es nicht gut is und es vom arzt anschauen lassen würde

Irgendeinelol
Fragesteller

Heute ist doch keine Praxis für offen ist ja Feiertag

TicciJanine2612  04.06.2022, 18:07

Ja wenn die Praxis offen hat weiß ja nicht wann deine/ihre Praxis offen hat.