hhilfeee! höllische Schmerzen!

3 Antworten

Ach du meine Güte, also eine Aphte wird das nicht sein, die haben andere Ursachen. Wo du schon sagst dass dir das Handy draufgefallen ist, denk ich eher mal, dass da du da eine Wunde hast und die sich entzündet hat. Mundhygiene hat jetzt oberste Priorität, also häufig Zähne putzen und vor allem auch die Zunge (da sind sehr viele Bakterien). Danach Kamistad drauf - kriegst du in jeder Apotheke, hilft super und betäubt sogar noch etwas. ist auch nicht teuer ;) Für ganz Harte: Desinfektionsmittel auf Wattestäbchen, dann Wunder vorsichtig abtupfen. Brennt aber ziemlich ;) gute Besserung!

Eine Entzündung vermutlich. Gehe mal zur Apotheke und lasse Dich beraten.

Vlt hat sich dort eine aphte gebildet Sieht die Wunde aus wie auf dem Bild ?

Aphte - (Schmerzen, schmerzhaft)