Lippe aufgeschnitten?

Siehe Bild - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haare)

11 Antworten

Schleimhaut verheilt schnell mach dir keine Sorgen wird in kurzer Zeit besser

Mmmmmm. Da wird wohl nur warten und heilen lassen helfen :3 Evtl. Wundsalbe draufpacken.

In deinem Fall doppelt weh Wachsstreifen srsly?

Nimm doch nächstes mal geistesgegenwärtig eine Pinzette :)

eincremen mit Wundsalbe vllt. und en Pflaster drauf verheilen lassen.

Mfg XCo

Gut säubern, vielleicht eine Wundsalbe drauf (da kannst du in der Apotheke nachfragen, es gibt spezielle Salben für alles was sich rund um und im Mund abspielt)

Und Kühlen, damit verhinderst du, dass die Lippe anschwillt.

Abwarten. Nach ein paar Tagen sollte sich die Haut nur gebildet haben.

Schleimhäute regenerieren sich ziemlich schnell. Ich habe mir als Kind ein Stück der unterlippe bei einem Unfall abgeschlagen und nach 3 Wochen ist das Stück vollständig nachgewachsen