Weiß/gelber Fleck an Oberlippe?

Der Fleck im roten Kreis  - (Gesundheit, Arzt, Krankheit)

5 Antworten

Es kann ein Pickel sein.
Wenn du dir unsicher bist, dann geh zum Arzt.

Herpes würde jucken und ist hochansteckend.
Also nicht ausdrücken sonst wirde er größer und du steckst leichter jemanden an.

Du kannst ihn durch z.B. Küssen bekommen oder wenn du das gleiche Glas oder Besteck wie jemand nimmst, der das grad akut hat. Also nur bis 48 Stunden nach der Benutzung/ nem 70grad Spülgang in der Spülmaschine.

Gute Besserung

Für mich sieht das aus wie Herpes. Hol dir morgen Zovirax oder ähnliches aus der Apotheke. Hausmittel wie Zahnpasta drauf etc sollen lt neusten Berichten nicht wirklich was bringen.

pickel oder herpes

Sieht nach Herpes aus

Hab noch nie Herpes gehabt, wo kommt das so plötzlich her?

Ew .. herpes?