Ich habe seit ein paar Tagen auf Beinen Füßen eine kleine Blasenartige gelbe Blase die extrem weh tut wenn ich auftrete oder sie berühre?

Hier die gelbe Blase  - (Füße, Fußkrankheit)

2 Antworten

Mit einer Nadel die Blase aufstechen. Wenn ich irgendwo eine habe [ Ferse, wegen Schuhen oder auf dem kleinen Zeh ] mache ich das immer! Ansonsten tut sie ewig weh. Macht sie auf und die überstehende Haut weg schneiden.

Ok danke :)

Das ist ne Wasserblase . Öffne sie , Schneid tote Haut weg . S wird weh tun bis es getrocknet ist .

Das kann auf beiden Füßen gleichzeitig auftauchen ?

Ja klar . Das ist keine " Krankheit " , hattest du vielleicht neue Schuhe an ?

Ne Schuhe die ich schon länger trage!
Mit einer erhitzen Nadel öffnen ?

Ja . Wundwasser wird austreten . Drück das aus , schneide helle Haut mit ner feinen Schere - Nagelschere - weg . Das fühlt sich danach übel an weil dir die schützende Hautschicht fehlt . Lass trocknen , lass Luft dran . In einer Woche geht s wieder ...