Roter Knubbel am Knie?!(was ist das?!)

das ist er - (Haut, Knubbel)

4 Antworten

Ja du musst zum Arzt, das "drumrum" ist ja ganz entzündet... Es sieht aus wie ein kleiner Abszess. Der Arzt wird den "öffnen" und nach ein paar Tagen ist alles gut. Lg

Danke! ich glaub das ist es! hab bei wikipedia geschaut :)

Kannst du von der Kosmetikerin öffnen lassen mit ner Lancette, dann Teebaumöl drauf und dat Ding ist in ein paar Tagen inkl. Entzündung verschwunden. Kannste auch selbst machen. Die Lancette gibts in der Apo. Einfach oben in das gelbe reinstechen, LEICHT drücken. Wenn kein gelbes mehr kommt AUFHÖREN und Teebaumöl drauf.

Das sieht irgendwie aus wie ein Pickel....

Wenn du dir große Sorgen machst dann geh einfach zum Arzt :)

LG

Ein pickel am knie?

@Lucamarkert123

ja O.o hatte ich auch schon....

Sieht wie eine Entzündung aus.................was genau es ist sagt Dir morgen Dein Arzt.