knötchen auf dem knie, gefährlich?

mein knie - (Sport, Arzt, Verletzung)

4 Antworten

ich denke das du als kleines kind einen dritten fuß auf dem knie hattest und das so behindert aussah, dass deine eltern den wegmachen lassen haben, obwohl du so entwas besonderes geworden wärst ... und jetzt kann man die rückstände es 3 fußes sehen ... komisch das du das noch nicht eher bemerkt hast ...

LG

ja, da würde ich auf jeden fall zum arzt gehen. vllt. ist es ja gar nix schlimmes... aber das kann nur er entscheiden.

gute besserung !

Zeig das dem Arzt auf jedem Fall - der kann beurteilen, ob das harmlos ist oder nicht.

Ja auf jeden Fall mal drübergucken lassen. Nicht dass es doch was ernsthaftes ist. Viel Glück, alles Gute und viele Grüße