Soll ich zum Arzt gehen -Knie-?

In der Kamera sieht es bisschen anders aus... - (Arzt, Knie, blau) Das Foto ist eher real von der Farbe her.... - (Arzt, Knie, blau)

5 Antworten

Hi, is ja ordentlich blau nunja, kühlen und wenn es dir garnicht mehr aussem Kopf geht geh doch zum Arzt, damit deine Ruhe hast .

Alles gute😃

Der Bluterguss ist nach unten gewandert, deswegen musst du keinen Arzt aufsuchen ...

Gehst du wegen jeden blauen Fleck zum Arzt?

Nein, also warum jetzt? Du hast keine Schmerzen, also gibt es keinen Grund.

Ähm nein ich geh nicht wegen jedem Blauen Fleck zum Arzt. Aber der ist sehr dunkel und am Knie...

@Muffina

Dennoch ist es erst einmal nicht mehr als ein Bluterguss.

Der Bluterguss ist doch schon am Verteilen, was denkst du was ein Arzt machen kann?

Nix!

Ist ja nur ne frage

Außerdem war der Bluterguss schon bin Anfang an so?!

Ist bloß blau, da muss kein Arzt gucken