Knubbel ganz oben im Hals?! Was ist das?!

Da fühlt man ihn, aber nicht sehen - (Angst, Krebs, Hals)
Elly32526  22.08.2022, 17:45

Hallo, ich habe das gleiche, und ich wollte fragen ob sich etwas herausgestellt hat.

aledens4
Fragesteller

Ne lebe noch

4 Antworten

Mach dir erstmal keine Sorgen. Es gibt so viele harmlose Ursachen dafür - ich denke nicht das du Krebs hast! Geh am besten am Montag gleich zum Arzt und lass es checken!

aledens4
Fragesteller

Du denkst es. Es heißt aber nicht, dass ich es nicht habe. Dieser Knubbel macht mir angst. Kann das auch ein Muskel sein? Ich hab große Angst bis Montag

Maximus2014  28.06.2014, 20:09
@aledens4

Es könnte sein, dass es sich um eine Lymphknotenschwellung handelt.

aledens4
Fragesteller
@Maximus2014

Ist die schlimm?

Es kann sein das deine Schilddrüse entzündet ist

aledens4
Fragesteller

Ist das schlimm?

aledens4
Fragesteller

Nein ganz oben wie auf dem Bild

Chantigrm  28.06.2014, 19:20

Nein ist es nicht:)) geh einfach am Montag zum Arzt:)

aledens4
Fragesteller
@Chantigrm

Soll ich solange angst haben?

Chantigrm  28.06.2014, 21:39

Nein:D

aledens4
Fragesteller
@Chantigrm

Ich denk nicht, dass das es ist weil es eher oben ist.

aledens4
Fragesteller
@Chantigrm

Ich war immer noch nicht beim Arzt weil meine Mutter mich nicht gelassen hat. Was soll ich tun?

Wenns Krebs wäre, wäre es Lymphdrüsenkrebs das würdest du aber auch immer durch andere Symptome merken. Bei dieser Art von Krebs zum Beispiel durch starken Gewichtsverlust. Also, bestimmt kein Krebs.

aledens4
Fragesteller

Ich nehme nicht zu obwohl ich viel esse

Maximus2014  28.06.2014, 20:11

Es treten nicht immer B-Symptome auf...

aledens4
Fragesteller
@Maximus2014

was sind B-Symptome?!

Nicht alles ungewöhnliche ist gleich Krebs.

Geh einfach am Montag direkt zum Arzt und mach dir bis dahin nicht soviel Panik.

aledens4
Fragesteller

Es kann trotzdem Krebs sein. Das ist ja das schlimme und kann mich nicht beruhigen