Knubbel am Hals! Habe seit Ca. 2 Monaten einen kleinen Knubbel am Hals der beweglich ist und nicht weh tut. Blutbild und sono waren ok. Was kann das nur sein?

Knubbel Linke seite - (Gesundheit)

3 Antworten

Hallo,

ja irgend eine Vermutung wird der Arzt doch haben? Was sagt er denn, wenn  er schon ein großes Blutbild macht und so weiter.

Vielleicht ist es auch eine Wasserablagerung? Wildes Fleisch? Gewächs eben?

Wir können Dir bei aller Liebe leider nicht sagen, was das ist.

Alles Gute!

Er meinte nur das man auf dem sono nichts sehen konnte und ich es beobachten soll. Mit lässt es eben keine Ruhe. Im Notfall werde ich es mir entfernen lassen.

@Libo86

ich habe genau das gleiche aber schon mehrere jahre lang

also ist es normal

Was hat den der Arzt gemeint bei dem du warst? irgendetwas muß er ja gemeint haben.

Mein Bruder hatte so etwas mal im Brustbereich, da war es eine harmlose Talgablagerung. Er hatte aber auch Angst und hat sich herausnehmen lassen.

vllt wurdest du unbewusst mal von einem insekt gestochen. einfach mal zum hausarzt geben, denke ich. :D