Murmelgroßer knubbel im Unterkiefer!

8 Antworten

Also ich hab das in der Mitte auch und es tut auch weh ! Vielelicht hat das sogar jeder nur niemand achtet darauf !

Mein Bruder hatte das, nachdem er die Weisheitszähne raus bekommen hat. Er hat es bestimmt ein Jahr lang niemandem erzählt, bis der Knubbel irgendwann so groß war, dass man ihn einfach sehen konnte. Meine Mutter ist dann mit ihm zum Arzt. Die Verwucherung war schon so groß, dass man sie von außen aus der Wange raus schneiden musste. Das ganze ist 15 Jahre her und er hat immernoch die Narbe auf der Wange....

Also ich würde nicht so lange warten und direkt zum Arzt. Wär mein Bruder früher da gewesen, hätte man es von innen raus schneiden können...

Hausmittel Nr. 1: Ab zum Hausarzt!

Hausmittel Nr. 2: Ab zum Hausarzt!

Hausmittel Nr. 1.245.678: gute frage

das klingt nach einem lymphknoten, er ist etwas vergrößert, weil du vielleicht leicht erkältet bist

Kann zwischen gut (wahrscheinlich) und böse alles sein . Zum arzt.