Knubbel am Po ende richtung Rücken

po - (Krankheit, Schmerzen, Po)

3 Antworten

Sofort zum Arzt. Das sieht aus wie eine Entzündung oder eine Blase mit Wundflüßigkeit drin.

Evtl. ein Steißbein-Abszess. Gehe bitte bald(!) zum Arzt - Hausarzt oder Proktologen, damit man sich schnell der Sache annimmt. Gute Besserung!

Danke , ich war beim Notarzt und der sagte mir es sei ein Steißbein-Abszess der wegoperiert werden muss .

@Longrider123

Bitte. Dann laß es baldigst machen, damit es nicht noch größer wird. Alles Gute dazu!

Ähmm... ich würde mal zum Arzt gehen, auch wenns vielleicht unangenehm ist. Und keine Angst, ein guter Arzt geht da auch sehr nüchtern und fachmännisch an so ein Problem dran.

Versuchs erstmal beim Hausarzt, wenn der nicht helfen kann geh zum Hautarzt. Proktologe wird denke ich nicht gleich von Nöten sein.