Analthrombose was tun?

5 Antworten

Die Beschwerden von Hämorrhoiden des 1. und 2. Grades lassen sich durch Hämoriden Salbe und Zäpfchen (Proktologika) lindern. Diese sind rezeptfrei in der Apotheke erhältlich. Dazu sollten Sie wissen, dass diese Medikamente lediglich die Symptome wie Schmerzen, Jucken und Brennen mindern. Sie bewirken jedoch niemals eine Verkleinerung eines bereits vergrößerten Hämorrhoidalgewebes. http://www.haemoriden.net/haemoriden-salbe/haemoridensalbe.html

Biotoxin
Fragesteller

Es handelt sich ja um eine sogenannte äußere oder auch unechte Hämoride.. Hab gelesen die gehen von alleine weg wenn das blut bzw gewebe resorbiert wird

blackcat007  30.09.2011, 11:05
@Biotoxin

richtig Biotoxin

Biotoxin
Fragesteller
@blackcat007

Also könnte es auch von alleine durch Salbe weg gehen?

Meine Schwester hatte das auch mal nach der Schwangerschaft durch das Pressen. Diese klingen in der Regel nach etwa zwei Wochen wieder von alleine ab, das heißt sie zieht sich zurück und platzt normal nicht auf. Sie hatte damals vom Arzt die Hematum-Salbe bekommen. Die ist pflanzlich und wirkt noch unterstützend. Sollte es nach zwei Wochen nicht besser sein, sollte es sich auf jeden Fall mal ein Arzt anschauen.

LG Musiktigerlady

Biotoxin
Fragesteller

Dank dir =)

und ich schätze mal es handelt sich um eine Analthrombose

Als Laie solltest Du keine Diagnosen schätzen.

In der Regel sind solche Beschwerden auf Hämorrhoiden zurück zu führen.

Nur ein Arzt kann dazu fachkundigen RAT geben.

In der Regel sind Hämorrhoiden lästig aber absolut ungefährlich.

Auf jeden Fall zum Arzt.