Nach Fahrradverletzung Schwellung ma Bein!

Verletzung Fahrrad - (Fahrrad, Beine, Unfall) Verletzung Fahrrad - (Fahrrad, Beine, Unfall)

2 Antworten

U.U. liegt eine Fraktur des Wadenbeines vor. Die wird leider häufig vom Verletzten nicht beachtet, kann aber Probleme wie eben Deine auslösen. Stell Dich am besten einem Arzt vor. damit machst Du auf keinen Fall was falsch. Aber warte nicht mehr zu lange!!

Ich würde zum Arzt gehen. Da es nicht weh tut, ist ein Bruch eher unwahrscheinlich, ein Blutstau tut normal auch recht weh. Generell sollte man mit derartigen Sachen immer zum Arzt gehen, anstatt erst mal auf GF zu fragen.

chris2597  13.01.2014, 00:50

Hey, gerade ein Bruch tut weniger weh, als z.b. eine gute Prellung.

downhillmaster  13.01.2014, 18:07
@chris2597

das habe ich bei meinem Rippenbruch vor ein paar Monaten anders erlebt.

noses  15.01.2014, 21:51
@downhillmaster

Echt? Ein Rippenbuch ist wirklich schön im Vergleich zu einer Rippenprellung; ich habe beides ausprobiert und ich nehme lieber noch einen Bruch. Oder zwei.

noses  15.01.2014, 21:51
@downhillmaster

Echt? Ein Rippenbuch ist wirklich schön im Vergleich zu einer Rippenprellung; ich habe beides ausprobiert und ich nehme lieber noch einen Bruch. Oder zwei.