Muss ich mich da ausziehen(Wen fragen wegen Sport)?

10 Antworten

willst du es nicht zeigen weil es ein mann ist? dann such eine ärztin

Karoline1616
Fragesteller

Ich finde es generell unangenehm..

acerC  15.05.2019, 21:47
@Karoline1616

man muss es aber zeigen da es vllt schlimmer werden könnte und die ärztin hat bestimmt eh schon alles mögliche gesehen, also nicht schämen :)

Um Abklären zu können was du hast, muss man da schon einen Blick drauf werfen. Mit Handauflegen und Hellsehen ist da nix. So etwas muss dir auch nicht peinlich sein. Ich wette das der Arzt sich für nichts anderes interessiert, als für eben diese Stelle. Und er wird auch auf nichts anderes achten. Zudem hat er bestimmt schon wer weiß was gesehen. Und so wie hier schon geantwortet wurde, kannst du dir auch eine weibliche Fachärztin dafür suchen, wenn es dir bei einem Mann unangenehm ist. Wenn wir Männer zum Urologen gehen müssen, dann geht es uns zum Teil auch nicht anders. Blöd ist so etwas immer.

Falls es sich um Hämorrhoiden handelt, dafür gibt es eine Salbe.

Hatte ich auch mal, als ich zu rauhes Klopapier verwendet hatte.

Habe mich natürlich auf meine alte Sorte Klopapier wieder umgestellt, die Hämorrhoiden blieben aber, daher kaufte ich mir eine Salbe, und ich fand heraus, dass die aus dem Inneren meines "Hinterausgangs" kommen. Daher schnitt ich mir meine Fingernägel kurz, und stopfte und drückte sie bei jedem Bad vorsichtig rein. Nach ca. einer Woche blieben sie drinnen und alles war wieder normal, wie zuvor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh erstmal hin und sprich mit dem Arzt oder der Ärztin. Und dann wird er/sie dir sagen, ob es wichtig ist, dass er/sie es sieht.

Glaub mir, für die ist das ganz normal. Die schauen sich ganz oft Hintern an.

Gute Besserung dir!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann dich da verstehen...gehe doch zu einer Ärztin. Klar ist es unangenehm aber wenn dir geholfen werden soll musst du da wohl durch.