Immer hunger, was da gegen tun?

6 Antworten

Ich bin leider auch Recht übergewichtig ( vermutlich noch weit mehr als du) . Ich habe diese Gefühle leider auch und habe mir Alternativen gesucht die zwar nicht besser sind aber die sucht nach Zucker und essen stillen. Zum Beispiel Cola Light. Es stillt die sucht nach Essen und die sucht nach Zucker. Dies ist natürlich keine dauerhafte Lösung

was bei mir hilft wenn ich hunger bekomme aber nichts essen will, eindach ca 500ml oder mehr Wasser (am besten mit sprudel) auf ex trinken, dann ist der Hunger erstmal für ne Zeit wider weg.

alternativ über den Tag verteilt, einfach mehr essen, am besten Dinge die kaum Kalorien haben

  • Sellerie - Wurzel oder Sticks
  • Gurke
  • Tomaten
  • Brokolie

das Zeug kannste eigentlich ohne ende den ganzen Tag über essen.

Hey, also abnehmen ist eher langfristig als kurzfistig. Das heißt wenn du mehrere Monate Sport machst wird es sich vermutlich auch in deinem Gewicht zeigen. Und gegen den Hunger kannst du zum Beispielt viel Wasser trinken oder versuchen es einfach zu ignorieren und etwas anderes machen. Wobei ich persönlich auch kein Problem darin sehe das du nicht einfach weiter so machst wie bis her, was aber anscheinend keine Option für dich ist da du ich ja jetzt leider schon Unwohl in deinem Körper fühlst. Lass dich einfach nicht entmutigen wenn du regelmäßig Sport machst und auch weniger isst nimmst du bestimmt bald ab

Das weniger essen ist das Problem ich habe ja schon mit dem ganzen Sport mich versucht abzulenken von dem essen nur wen es dann klappt weniger zu essen dann ist es so das ich trotzdem nicht abnehme und ich mache jetzt seid 3 Wochen jeden Tag Sport

@Lyhxx

Dann esse halt vieleicht nicht mehr so Ungesunde Sachen sondern Gemüse oder Ähnliches was narhaft ist und versuche zu regelmäßigen Zeiten zu essen und nicht immer mal wieder zwischendurch

@Dlforthewin

Ich esse sehr oft immer zur gleichen Zeit und ich würde jetzt mal sagen das ich zwar nicht ganz gesund esse aber auch nicht so ungesund essen tu

@Lyhxx

oh okay, naja ich denke dann müsstest du eigentlich abnehmen denke ich

Höheres Nahrungsvolumen. Also Gemüse etc

die Ernährung ist ausschlaggebend, nicht der Sport.

Ja aber wie kann ich den mal nicht an essen denken bzw.essen

@Lyhxx

indem du stärkehaltige Lebensmittel fettarm gekocht isst, diese machen länger satt, Beispiel gekochter Reis + Gemüse (auch frisches), Obst nur als Nachtisch.

@quickstarter

Sorry aber ich habe gefragt wie ich mal nicht essen muss oder nicht dran denken muss (oder habe ich es falsch verstanden)

@Lyhxx

es geht normal zu essen (nicht zu hungern), aber kalorienarm, Reis ist ideal dafür, weil er sättigt, du wirst nicht mehr so schnell hungrig sein und nach Essen suchen, das Ganze hat mit der Kaloriendichte zu tun, viele Kalorien, wenig Volumen macht dick.