Bauchschmerzen/ständig Hunger Magenziehen, warum?

5 Antworten

Der Ratschlag "geh zum Arzt" ist immer absolut sinnvoll und bringt den Fragesteller weiter. Ich habe das gleiche Problem, nur ohne Laktoseintoleranz (denke ich zumindest). Wüsste auch gerne, wo die Schmerzen herkommen... 🤔

Ist vielleicht mit den Laktose Tabletten was nicht in Ordnung? Lass das besser mal von 'nem Arzt prüfen! Der kann dir sowieso mehr helfen ;)

Der sogenannte "Hungerschmerz" könnte auf ein Geschwür im Darm hinweisen.Du solltest das mal beim Hausarzt abklären laßen.

Hast wahrscheinlich eine Gastritis, geh bitte zum Arzt.

Wenn du meinst, es stimmt was mit dir nicht, geh mal zum Arzt.