dauernd hunger bei erkältung? warum?

3 Antworten

Iss dann vielleicht einfach jede Menge Früchte und Gemüse.. Dann nimmst Du nicht zu und die Vitamine können auch nicht schaden..

es könnte sein, daß dein Körper mehr Kalorienen verbraucht,als sonst, wenn man krank ist und der Körper hat Streß, benötigt man mehr als sonst. Aber, wenn du Hunger hast, dann ist es eigentlich gut, meißtens ist es so, daß wenn man krank ist, ja keinen Hunger hat. Ich würde an deiner Stelle auch viel Obst und Gemüse, Vitamine zu mir nehmen, dann wirst du schneller wieder gesund. Was auch gut ist, sehr viel trinken! Daß hilft auch gegen Hunger.

wenn man erkältet is is das normal eigentlich müsstest du kaum hunger haben weil dein körper sich schonen will und das essen dann nicht groß braucht.. man bekomt irgentwann lust oder auch hunger könnte auch sein das dein körper einfach die dinge braucht..

ess auch mehr obst oder gemüse wenn du krank bist da wirst du schneller gesünder und die stoffe helfen ;-)