mehr kalorien verbrannt als gegessen?

5 Antworten

Einfach aufhören, Kalorien zu zählen und die Waage täglich zu quälen! 1kg hin oder her ist immer drin und völlig normal!

Vermutlich weil abnehmen nicht per sofort passiert.
Außerdem kann eine kleine Abnahme z.B. von Wassereinlagerungen kaschiert werden. Zumal es normal ist, dass das Gewicht täglich schwankt. Im Rahmen des weiblichen Zyklus sogar um bis zu 3 kg.

Weil der Körper kein Ofen ist, der seine Zellen reinwirft und die dann weg sind.

Das braucht alles Zeit. Ebenso reagiert der Körper auf aprupte Änderungen der nahrungszufuhr

Wenn dein grundumsatz bei 2000kcal liegt, benötigt dein Körper locker ~2800 oder mehr am Tag

Weil es einfach dauert, vielleicht hattest du was an, vielleicht war der Boden der Waage uneben o.A.

Wieg dich in ner Woche wieder, das kommt nicht alles von hier auf jetzt ;-)

Lg Noah :)

Wen du keinen hunger hattes geht das mal in ordnung! Außerdem bei den bedarf hast du auch noch resereven die so mal eher verbrant werden könnten!