Ist man im Kalorien Defizit trotz dass man mehr gegessen hat aber viel verbrannt hat?

4 Antworten

......

Du bist dann im Defizit, wenn du mehr verbrannt als zu dir genommen hast.

Ob du im Defizit bist, musst du ausrechnen.

Ja, du könntest so viel essen wie du willst. Solang du dich ins Defizit befindest. Indem du durch Sport überschüssige Kcal verbrennst

kommt drauf an wie viel kcal du gegessen hast sagen wir du brauchst 3000 eif so also isst du 3500 um im Überschuss zu sein und Masse zuzunehmen dann gehst du 30 Minuten joggen verbrennst 160 kcal also hast du 3340 noch übrig kannst das mit Apps ganz einfach nachverfolgen probier die App Easyfit Kcal Zähler brauchst nur eine Waage und dann kannst du alles leicht aufschreiben des wird natürlich alles individuell nach deinen Bedürfnissen aufgebaut anhand von deinen gegebenen Daten falls du abnehmen willst dann halt umgekehrt du brauchst sagen wir jz 3000 du hast 3000 gegessen machst sport verbrennst 100 also bist du dann auf 2900 und damit im Defizit ist ganz einfach und logisch

Es kommt darauf an was du gegessen hast. Hast du mehr Kalorien zu dir genommen als verbrannt, dann bist du nicht im Defizit.