Sind die Kalorien schon aufgenommen?

6 Antworten

Ist sinnlos ..Bulimie Studien haben bewiesen dass man selbst direkt danach nur max 50% wieder los und die meisten bulrmiker haben oberes normal und Übergewicht..ergo bringt nichts lass das

Es kommt drauf wan was gegessen wurde und wie lange es im Magen ist. Manche Dinge werden schneller Verdaut als andere, das kann man so pauschal nicht sagen. Jedoch ist sich übergeben immer schlecht da man ganz schnell Heißhunger attacken bekommt und dann mal wie nichts 10.000 kcal zu sich nimmt.

Also lieber nie diese Schiene fahren. Und wie meine Vorredner schon gesagt haben, lieber Hilfe holen weil jeder Körper ist toll und wenn jemand was anderes Behauptet ist die Person Schuld und verkleinert sich die Welt.

XYZABC12346
Fragesteller

Danke! Bei Butterbrot, wie lange braucht's da ungefähr bis die kcal aufgenommen werden ?

wären die Kalorien dann schon vom Körper aufgenommen und das Erbrechen sinnlos

Ja, es ist immer sinnlos.

Such Dir bitte Hilfe, wenn Du solche Gedanken hast. Das könnte der Weg in die Bulimie werden, wenn Du sie nicht schon hast und in diesem Forum nach Bestätigung suchst.

XYZABC12346
Fragesteller

Ich will nur wissen ob der Körper die Kalorien aufgenommen hat oder nicht. Ich hab keine Essstörung und die Frage war auch nur theoretisch gemeint, hab nicht vor zu erbrechen.

Ofenschmaus  20.03.2021, 21:00
@XYZABC12346

Klar, rein theoretisch... Dass das gelogen ist erkennt man, wenn man deine anderen Fragen liest. Ich verstehe echt nicht, wie man das so sehr leugnen kann...

blurryeyes22  20.03.2021, 21:01
@Ofenschmaus

Diese Leute sehen es nicht.

Ich finde es immer krass, dass das Umfeld es nicht bemerkt...

blurryeyes22  21.03.2021, 09:37
@XXsadXX

Ja, aber irgendwann sieht und merkt man es...

XXsadXX  21.03.2021, 10:02
@blurryeyes22

Naja man merkt das nicht wirklich und man sieht das auch oft nicht, da die meisten davon nicht wirklich schnell abnehmen

Soweit ich gelesen hab kann man nur höchstens 50% von den Kalorien wieder erbrechen....

Auf diese Frage kann man nicht antworten ohne die Worte "Essstörung" und "such dir Hilfe" zu nutzen.