Kann man trotz Sodbrennen operiert werden?

5 Antworten

Die Ärzte werden dich vor der OP wahrscheinlich fragen, ob du Reflux hast.

War bei mir auch so, auch vor einem kleineren Eingriff, mit Narkose.

Total egal. Die Schraube steckt ja nicht in der Speiseröhre.

Sprich die Ärzte darauf an. Ich jedenfalls sehe keinen Grund, wieso Sodbrennen hinderlich sein sollte, eine Operation durchzuführen

Nee. Kannst ja rennie nehmen

Hallo,

Solltest du für den Eingriff nüchtern sein?

Bekommst du eine Narkose?

Hast du regelmäßig Sodbrennen?

Theoretisch spricht wohl eher nichts dagegen, aber bei Narkose unbedingt dem Arzt davon erzählen.

Alles Gute