Yazio zeigt verbrannte Kalorien nicht an?

1 Antwort

Einstellungen > Tagebuch > Aktivitäten berücksichtigen.

Damit verrechnet er die kcal, die Du verbraucht hast.

Wenn du meinst, dass deine Schritte und der Sport nicht angezeigt werden, das habe ich auch oft.

Einmal Blutooth aus, Bluetooth an, App der Uhr die Aktivitäten updaten lassen > Yazio öffnen > Schritte müssten jetzt da sein.

Falls nicht folgender Trick: Aktivitäten manuell hinzufügen und zwar 1 Minute spazieren oder sowas. Wenn Du das speicherst, sind bei mir auf einmal alle Sportaktivitäten da. Und die 1 Minute Spazieren verfälscht das Tagesergebnis auch nicht doll.

Sag mal Bescheid, ob es geklappt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung