Fat Secret Ruhen

2 Antworten

Naja ruhen ist dann wohl das was du am tag machst. Kann ja sein dass dein grundbedarf bei 1300 kcal liegt. Also die kcal die du verbrauchst ohne gross was zu machen. Lade dir lieber "kalorien!" runter.

Hey. Ich fande das auch immer komisch, aber wenn man logisch denkt 16+8 sind 24. Und 24Stunden hat ein Tag und man sollte mindestens 8Stunden immer schlafen. Also sind die 16 Stunden ruhen, das was du im Altag so machst, schätze ich. Ich fände es auch besser wenn man es ändern kann, wann bitteschön schlafe ich 8stunden? XD

Achso stimmt dann macht das Sinn. Sobald man eine Übung einträgt werden die 16 Stunden weniger :D

Mann kann die 8 Stunden ändern....