Ist der Emmi caffe latte Cappuccino gesund als Hausmittel fatburner.Beim noom coach ist als gesundes Lebensmittel eingestellt. Welche nat.fatburner kennt ihr?

2 Antworten

Gesund???:-0

nein. emmi café latte ist voller zucker und hat ca. 140 cal pro becher. Wasser hat 0 cal pro Becher.

2 dl Milch am tag trinken ist nicht schlecht, aber den zucker, den emmi in den café latte haut, brauchst du nicht.

Es gibt keine fatburner, d.h. lebensmittel, die mehr energie konsumieren, als sie bringen.

Die Lebensmittel mit dem wenigsten kalorien sind gemüse. die fangen bei 12 cal für 100g an (blattsalat, gurke) gehen über ca. 30 cal für tomaten, karotten, u.ä. und Rüben, kürbis, mais haben so um 60-70 cal pro 100 g.

Dann kommt (frisches) Obst, das fängt so bei ca. 30 cal pro 100g an und geht bis ca. 70. (achtung, dörrobst & nüsse & obstsaft haben mehr calorien).

Dann kommen sachen wie kartoffeln (70 cal/100g), weisser fisch (um 100 cal / 100g), mageres fleisch, gekochter reis (um 150 cal pro 100g).

Dann kommt brot (um 300 cal / 100g), nudeln, trockener Reis/Hülsenfrüchte/hafer/ kleie)

Dann kommt Zucker (um 400 cal / 100g), Kuchen

Dann kommt schokolade (um 500-600 cal/100g

dann kommen Nüsse (um 600 cal/100g), dann kommen öl, butter, (600-900 cal/100g).