Ich sehe überhaupt nicht gesund aus und habe mit 17 ein eingefallenes Gesicht , was soll ich machen?

Übels 1 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)

9 Antworten

Ich kann dir zwar nicht alles erklären, aber geh am besten mak zu einem ANDEREN Arzt, erklär ihm ALLES was du uns hier auch erklärt hast, ansonsten:

zuerst mal: BITTE LIES DEN REST GANZ DURCH!!!!!

Möglicherweise machst du nicht genug Sport und bewegst dich nicht genügend und dein Blutkreislauf niedrig ist, und du daher kalte Füße und Hände hast, und dich müde fühlst. Bei niedrigem Blutdruck, kommt das Blut nicht so zu den Füßen und Händen, die stehen ja eher ab, und das Blut bleibt dann eher bei den wichten Stellen, bei den wichtigen Organen, also im Zentrum des Körper, also Bauch und so. Niedriger Blitdruck ist bei nicht genug Bewegung, zu viel Zucker und Fett essen, und zu viel KALTES Essen und/oder Trinken zu dich nehmen

Das viele Wasser trinken solltest du beibehalten, 8 Stunden schlafen müsste genügend sein, aber mach vielleicht halt mehr Sport und iss (falls du das noch nicht machst) gesünder und trink/iss nicht nur kaltes, sondern auch warmes, da der Körper kaltes Essen/Trinken ja vorher aufwärmen muss. Und dich das auch Energie kostet, das könnte der Grund sein, weshalb du öfters müde bist. Und (eis)kaltes Wasser/Getränk ist auch nicht so super für den Körper, also trink vielleicht auch mal öfter Tee und iss nicht allzu häufig etwas kaltes/rohes.

Ich fasse mal zsm: Trink öfters mal‘n Tee, insbesondere wenn du etwas kaltes isst.

Mach mehr Sport

Ernähr dich gesund, viele Proteine,..

Lg, hoffentlich konnte ich oder ein anderer User dir weiterhelfen

LG, hoffentlich konnte ich dir weitergelfen

Wenn du das Gefühl hast krank zu sein, wende dich an deinen Arzt. Der Fotoausschnitt sieht völlig normal aus, ist aber auch sehr nichtssagend. Mit so einem Ausschnitt kann man wenig anfangen.

Du hast schon mehrfach Dich hier mit diesem Problem vorgestellt. Die schlaffe Hautbeschaffenheit fällt auf.

Wurden schon genetische Untersuchungen gemacht, im Sinn einer erblichen Erkrankung?

Wie ist Deine Größe? Bist Du in den letzten 3Jahren noch gewachsen?

Ich bin kein Arzt oder sowas, aber vielleicht kommt eine Schilddrüsenüberfunktion in Frage? Symptome dafür sind, dass man eher abnimmt, oftmals müde ist, etc. Kurz gesagt kann dein Körper den zugeführten Zucker nicht recht verarbeiten, wobei wir den für genügend Energie benötigen. Kannst das vielleicht mal bei einem weiteren Arzt ansprechen!

Hey,

Ich verstehe deine Bedenken nicht. Das sieht jetzt nicht abnormal aus. Bedenke zudem dass du in der Pubertät bist und deine Hormone verrückt spielen.

Trink genug.Entspanne dich und deine allgemeine Situation wird sich verbessern.

Lg