Ich sehe überhaupt nicht gesund aus und habe mit 17 ein eingefallenes Gesicht , was soll ich machen?

Übels 1 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Sport)

5 Antworten

Ich bin kein Arzt oder sowas, aber vielleicht kommt eine Schilddrüsenüberfunktion in Frage? Symptome dafür sind, dass man eher abnimmt, oftmals müde ist, etc. Kurz gesagt kann dein Körper den zugeführten Zucker nicht recht verarbeiten, wobei wir den für genügend Energie benötigen. Kannst das vielleicht mal bei einem weiteren Arzt ansprechen!

Geh mal zu einem guten Arzt der auch und vor allem bei der Ernährung drauskommt !!!

Dr Strunz in Roth nähe Nürnberg , der Aufwand wird sich für Dich auf jedenfall langfristig lohnen ,Du hast ja praktisch noch das ganze Leben vor Dir !

Ganz sicher hast Du zuwenig Vitamin B12 / Eisen / ist unter anderem wichtig für Blutbildung !

Auch Vitamin D3 wirst Du sicher zuwenig haben , das steuert sehr viele Funktinen im

Körper !

Das Du schlagartig " viel" Gewicht verloren hast sollte seriös abgeklährt werden !

Das Ding ist ich war schon bei so vielen Ärzten und alle haben eine Blutabnahme gemacht. Rausgekommen ist , das mir nichts fehlt. War auch beim Internisten der meinte genau das selbe nur mein Vitamin D Spiegel ist etwas hoch. Ich versteh nicht wie alles gut sein kann , wenn mir meine Hände und Füße abfrieren obwohl es warm ist , ich müde bin obwohl ich genug geschlafen habe , warum ich solche angeschwollene , dunkle Augenringe habe , warum meine Haare so extrem dünn und undicht ist, sodass meine Kopfhaut mit 17 schon sehr stark zu sehen ist als hätte ich eine glatze. So geht es mir schon seit Jahren

Hey,

Ich verstehe deine Bedenken nicht. Das sieht jetzt nicht abnormal aus. Bedenke zudem dass du in der Pubertät bist und deine Hormone verrückt spielen.

Trink genug.Entspanne dich und deine allgemeine Situation wird sich verbessern.

Lg

Vllt ernährst du dich nicht gesund? Aber alles sieht sclecht aus, wenn man darauf zoomt, mach dich nicht verrückt.

Wenn du das Gefühl hast krank zu sein, wende dich an deinen Arzt. Der Fotoausschnitt sieht völlig normal aus, ist aber auch sehr nichtssagend. Mit so einem Ausschnitt kann man wenig anfangen.

Was möchtest Du wissen?