Dunkle Verfärbung um den Mund herum?

Verfärbung um den Mund 1 - (Mund, Verfärbung) Bild 2 - (Mund, Verfärbung)

2 Antworten

Mh ich weiß nicht recht, meinst du links und rechts neben dem Mund?

Ich habe da auch etwas dunklere Stellen weil die Haut bei mir dort oft trocken ist. Ich Peele die Stellen dann und Creme sie gut ein. Also ehrlich gesagt wäre mir bei dem Bild gar nichts ungewöhnliches aufgefallen. Wenns dich so stört kannst du ja auch mal versuchen die Stellen einfach heller zu schminken.

Kannst auch vorher mal zu einem Hautarzt gehen

loskiwanie
Fragesteller

Die Stellen sind um den Mund herum, das sieht man leider bei den Bildern nicht so gut.
Ja ich denke das werde ich die nächste Zeit auch machen :)

hallo! Ich habe genau das gleiche und weiß genau was du meinst. Hast du denn irgend eine Lösung gefunden??
LG Hanna