blauer fleck an der wirbelsäule

3 Antworten

den gleichen blauen fleck hat man nicht über jahre. vielleicht ist das ein mongolenfleck? siehe z.b. http://de.wikipedia.org/wiki/Mongolenfleck

sicherheitshalber kannst du es deinem hausarzt zeigen.

Die Physiotherapeutin hat recht. Dein Bluterguss verteilt sich jetzt und löst sich auf, sofern du die Ursache abstellen kannst.

ich würd auf jeden Fall sagen, zu Ärzte damit! eventuell zuerst zum Dermatologen, doch auch zum allgeimeinen artz, falls der dieser nicht weiterhelfen kann.

alles gute!