Hände lila-blau?

4 Antworten

Das kenn ich. Ich hab eine Durchblutungsstörung, sagt meine Hausärztin.

Würde dir auch raten mal zum Arzt zu gehen, vielleicht kann man bei dir was dagegen machen.

habe genau das Selbe ist höchstwahrscheinlich keine Durchblutungsstörung sondern eine Acrodermatitis chronica atrophicans also die Spätmanifestation einer Borreliose.

Vielleicht könntest du eine schlechte Durchblutung oder eine Durchblutungsstörung haben. Am besten gehst du zum Arzt und lässt es abchecken.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Lg BananaGold2201

Hi:)

Geh mal zum Artzt meine Schwester hat Jugendrheuma und bei ihr werden die Hände auch lila-blau.

Gerne kannst du uns ja sagen was rausgekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung