Blaue Fingernägel bei Kälte, normal?

2 Antworten

Wo war das,am Nordpol? In Deutschland hats nämlich über 10 Grad Plus!

Wenn sie nur bläulich sind,sich die Finger und Zehen aber Problemlos bewegen lassen und nicht schmerzen,ist das Bedenkenlos

Naja, hatte nur ein Shirt mit einer Jacke an, war also schon etwas kalt.

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, kann ja nicht schaden ! Ich würde auch empfehlen wenn du raus gehst Handschuhe anzuziehen ! Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zum Bahnhof und wenn ich vergessen habe mir Handschuhe anzuziehen dann werden meine Handy immer Rot und es brennt dann voll an den Fingern aber nach ein paar Minuten ist das wieder weg!