Wie schütze ich mich an Fasching vor der Kälte?

2 Antworten

Ahoi Janina, Mein Tipp is "japanische Wärmepads". Die helfen mir immer wann ich lang draussen im Kälter bleiben muss.Die sind dünne selbstklebende Wärmerkissen, die man auf die Kleidung klebt (ich klebe sie immer auf meine Socken , Unterhemd oder stecke sie in meine Jackentasche). Die Pads wärmen bis zu 12 Stunden! Ich habe die in Japan endeckt-dort jeder benutzt die. Seit meiner Rückkehr aus Japan die sind immer mit mir.Neulich habe ich die auch im Amazon gesehen und gekauft.( einfach in Amazon - Stichwort “japanisches Wärmepad”). Und pass auf vor die in China produzierte Kopien. Die sind nicht so gut. Sonst viel Spass beim Fasching!

Du kannst im Notfall auchbeinen neoprenanzug drunter ziehen der ist nicht sehr dick und hält warm auch wenn er nass wird😂👍😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung