Frieren, obwohl es warm ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schon mal was von Schüttelfrost gehört? Das kommt vor bei Infekten (Zb Lungenentzündung, starker Erkäktung etc.) ansonsten ist es schwer zu erklären, dass jemand so stark zittert.

war dir richtig doll kalt?

Cathastrophe 
Fragesteller
 10.03.2011, 19:26

ja, und ich war nicht erkältet! Weder davor noch danach!

hey,

also nachdem man aufsteht friert der Körper generell immer. Er aktiviert sich erst im Laufe des Morgens und dann wird dir später warm. Eine andere Theorie wäre , dass du ne Grippe oder einen Infekt hattest.

Gruß

Sadler85

schneefwitchen  10.03.2011, 19:25

aber ich denke nciht so extrem ;-)

Sadler85  10.03.2011, 19:26
@schneefwitchen

Oh sei dir mal nicht so sicher :P Meine Freundin hatte das gleiche. Sie war gesund aber hatte auch das gleeiche wie oben beschrieben :P

Cathastrophe 
Fragesteller
 10.03.2011, 19:28
@Sadler85

Ich war da auch wie gesagt gesund, hatte keine Grippe, darum frage ich mich, woher das so urplötzlich kam!

Schüttelfrost!