warum friere ich ,nach einer operation dauernt..?

4 Antworten

Dein Körper braucht Zeit um sich von der langen Operation zu erholen. Du hast für die Narkose einige Mittel bekommen, auch das Narkosemittel ist nicht ohne. Damit operiert werden kann braucht es starke Mittel. Ich kann mir denken dass du auch nach der OP noch Mittel bekommen hast. Alles Gute wünsche ich dir

Sicher hast du abgenommen, bis der Körper wieder richtig funktioniert dauert es eine Weile. Halte dich warm, besonders die Füsse.

Eine iop strengt den körper an auch wenn man das vielleicht nicht selber mitbekommt, aber durch die anstrenung beginnt man zu fieren hatte ich auch nach eine simmbandspieglung ich hatte das gefühl ich würde erfieren. das dauert aber das wird wieder die op ist rum also hat man meist das schlimmste überstanden

Es ist oft so nach Operationen das der Körper die normalfunktion wieder erkämpfen muss. Deine Vitalwerte wurden gegen null gefahren und maschinell unterstützt. Da braucht der Körper oft einige Zeit. Dennoch würde ich es an deiner Stelle mit einem Arzt im Auge behalten