Ab welchen Temperaturen sollte man eine Mütze tragen?

8 Antworten

WEnn du meinst eine tragen zu müssen,weil es kalt ist...obwohl ich sehe immer wieder junge Leute auch im Sommer mit Wollmützen....scheint ein Modehit zu sein...

Ab 0 Grad ist Mütze Pflicht, weil die Hitze n der obersten Stelle des Körpers austritt. Klingt komisch, war aber vor kurzem in einer Fernsehsendung.

Das musst du selbst entscheiden, ab wann! Aber sicher ist, dass die meiste Körperwärme über den Kopf verloren geht! Also, wenn du es draußen kuschelig warm haben willst - Mütze auf!

meine haare reichen, bei jedem wetter...regen außen vor...

ne, kommt drauf an wann du eine tragen willst