Welche Mützen jucken nicht?

13 Antworten

hallo,ich stricke selbst absolut kratzfreie mützen aus microfaser oder merinowolle in superschönen farben und zusammenstellungen. schicke mir, wenn du willst, deine emailadresse und ich sende dir bilder

außen Wolle, innen Fleece oder Baumwolle. Mohair oder Kashmir juckt auch nicht so doll, klebt aber etwas unangenehm wenn man n bisschen schwitzt.

baumwolle. fleece eigentlich auch.

Eine Mütze voll schlaf finde ich immer sehr angenehm zu tragen.