Kopf und augenbraue juckt?

6 Antworten

trockene Kopfhaut aufgrund der Heizung?

Allergie gegen irgendwas?

Pilz vielleicht?

Schau mal, ob du ein Haarshampoo auf Ölbasis besorgen kannst...vieleicht gehts danach besser..

Wenns nicht besser wird, geh zum Hautarzt, der kennt sich aus.

Ekzem, Pilz, ...

Geh mal zum Hautarzt. Der kann das schnell erkennen und Behandeln.

Möglicherweise hat deine Kopfhaut ein Exzem oder sie ist einfach nur trocken. An deiner Stelle würde ich einfach mal damit zum Hautarzt gehen.

Also bei einem Juckreiz an den augenbrauen oder kopf kann es sein, dass du einen Parasiten hast, der sich in deine Kopfhaut reinfrisst und dadurch entsteht der Juckreiz. Dieser ist nur zu beseitigen, wenn du dir den kopf rasierst und die augenbrauen

Erst ??