Wer hat eine Strickanleitung für diese Mütze?

Strickmütze - (Anleitung, stricken, Mütze) Strickmütze - (Anleitung, stricken, Mütze)

2 Antworten

Ich hab vor kurzem so eine Beanie-Mütze gestrickt und zwar nach einer Anleitung hier. Super einfach und wenn du das Prinzip mal raus hast, kannst du auch variieren mit verschiedenen Bommeln, Mustern usw. Für Bommeln hab ich hier kürzlich auch ein Video gesehen, hab ich nur grad nicht zur Hand. Hier ist jedenfalls die Beanie-Mütze:

Hallo meine lieben Strickfans.

Kann mir bitte jemand das tolle Muster von der hellgrauen Mütze von oben verraten. Wenn möglich mit genauer Anleitung :) ?

Viel Freunde noch beim stricken