Wie kann ich noch die Gulaschsosse etwas strecken?

4 Antworten

Nimm einen Esslöffel Tomatenmark und mixe ihn mit Paprikapulver (edelsüss). Zusätzlich kannst Du auch noch eine Zwiebel klein hacken und in Fett dünsten und sie in den Gulasch tun.

geht mir leider auch immer so, der gulaschaft ist einfach zu lecker ;)

beim auftauen am besten nochmal ein bisschen zwiebel & knoblauch anbraten, paprikapulver & tomatenmark dazu, mit rotwein & brühe ablöschen und dann das tk-gulasch darin aufwärmen, nachwürzen, fertig :)

Bratenfond gibt es für wenig Geld zu kaufen. Damit wird's gehen. Wenn du es vom Rind nimmst, wird die soße kräftigre. :-)

Etwas Bratensaft in Wasser auflösen und dazugeben.