aufgetaute butter alsbald verzehren?

5 Antworten

Butter riecht und schmeckt mit der Zeit ranzig.Das merkst Du dann schon und solltest sie nicht mehr verwenden,da sie bzw. die Abbauprodukte,dann gesundheitsschädlich ist bzw. sind.

Im Gefrierfach rechnet man laut NET so mit 3 Monate.Danach sollte sie verbraucht werden.

man das ist pures fett... was soll daran den schlecht werden... ?? ok es könnte irgendwann mal ranzig werden.... aber nein... du kannst diese butter genauso verwenden wie eine frisch gekaufte...

Beim Butter ist es egal die kannst du innerhalb einer ganz normalen Zeitspanne verbrauchen als hättest du sie nie eingefroren.
Wir frieren unseren Butter auch immer ein.

Du kannst Butter nach dem Auftauen genau so verbrauchen/nutzen wie direkt nach dem Kauf.

Leg sie einfach in den Kühlschrank. Da passiert nichts.

Mach Dir doch auch mal eine Butterschnitte.