wie lange braucht eine tiefgefrorene ente um aufzutauen? ca. 2kg

3 Antworten

Du kannst sie ja jetzt bis zum abend rauslegen und in der Nacht wieder in den Kühlschrank legen. Soooo warm ist ja heute auch nicht.

Ich lege immer alles, was ich am nächsten Tag brauche und eingefroren ist (auch Hackfleisch z. B.) über Nacht raus - ich hatte noch nie Probleme mit Salmonellen.

Normalerweise hätte sie wenigstens angetaut sein müssen, und zwei Tage Auftauzeit ist eigentlich auch zuviel! Vielleicht ist deine Kühlschranktemperatur kurz überm Gefrierpunkt...?

Bis morgen ist sie locker aufgetaut!!